Start von Tell Me Why bekannt

Launch-Trailer stimmt auf erstes Kapitel ein [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Dontnod Entertainment hat bekannt gegeben, wann es mit "Tell Me Why" losgehen wird. Man sieht auch einen neuen Trailer.

Update vom 24. Juli 2020: Die erste Folge von "Tell Me Why" erscheint also am 27. August 2020, aber jetzt wurde nachgereicht, das die Episoden 2 und 3 am 3. und 10. September 2020 folgen werden. Man muss also nicht lange warten.

News vom 23. Juli 2020: Microsoft und Dontnod Entertainment haben auf dem Xbox Games Showcase bestätigt, dass das erste Kapitel des Adventures "Tell Me Why" am 27. August 2020 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Der Launch-Trailer stimmt auf das Spiel ein.

Darum geht es: "Tell Me Why beschreibt die Geschichte der Zwillinge Alyson und Tyler Ronan, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zum ersten Mal wiedersehen. Als die zwei in ihr Elternhaus im ländlichen Alaska zurückkehren, wird ihnen plötzlich klar, dass ihre gemeinsame Vergangenheit nicht ganz dem entspricht, wie sie sie bis dahin in Erinnerung hatten."

Kommentare