Update 1.04 für Tekken 7 veröffentlicht

Schwarz & dunkle Farben

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat das Beat 'em Up "Tekken 7" auf die Version 1.04 aktualisiert, um dunkle Farben für die Individualisierung zur Verfügung zu stellen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat das Update 1.04 für "Tekken 7" veröffentlicht. Der Download ist zirka 740 MB gross, was aber nur für die Xbox One und die PlayStation 4 gilt. Der PC wird später im Monat versorgt, inklusive aller Verbesserungen, die schon auf den Konsolen stattgefunden haben. Ein Changelog liegt nicht vor, aber wie es aussieht, gibt es nicht all zu viele Fixes.

Stattdessen werden schwarz und andere dunkle Farben für die Individualisierung der verschiedenen Charaktere freigeschaltet. Der Game Director Katsuhiro Harada hat sich auch schon dazu geäussert (siehe Tweet).

Kommentare