Fahkumram macht sich für Tekken 7 bereit - News

Termin & neuer Trailer

Bandai Namco Entertainment hat enthüllt, wann der DLC-Kämpfer Fahkumram für "Tekken 7" erscheinen wird. Er ist auch im Trailer zu sehen.

Bandai Namco Entertainment hat jetzt bekannt gegeben, dass der DLC-Kämpfer Fahkumram und eine neue Stage am 24. März 2020 für das Beat 'em Up "Tekken 7" erscheinen werden. Der DLC ist im Season-Pass 3 enthalten. Ausserdem ist Fahkumram im neuen Trailer zu sehen. Am 24. März 2020 wird für "Tekken 7" ebenfalls das Update 3.30 veröffentlicht. Bandai Namco Entertainment möchte allerdings erst am 23. März 2020 Informationen dazu nennen.

Zu Fahkumram wird gesagt: "Fahkumram wurde im Alter von 12 Jahren vom Blitz getroffen und mit nur 18 Jahren Muay Thai Champion. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er überfallen und zum Gefangenen des Militärs wurde. Da seine Familie als Geisel gehalten wurde, hatte Fahkumram keine andere Wahl, als sich dem Willen seiner Entführer zu unterwerfen und in Untergrundkämpfen für sie anzutreten. Das King of Iron Fist Tournament ist nun seine letzte Hoffnung, um für sich und seine Familie die Freiheit zu erlangen."

19. Mär / 07:15