Teaser-Trailer zu Tarzan VR - News

Erste Spielszenen

Im aktuellen Teaser-Trailer zu "Tarzan VR" ist erste Gameplay-Szenen zu sehen. Das Spiel erscheint bald für PlayStation VR, Steam VR, HTC Vive und Oculus Rift.

Fun Train und die Stonepunk Studios haben einen Teaser-Trailer zu "Tarzan VR" veröffentlicht, der erste Spielszenen zu bieten hat. "Tarzan VR" soll schon bald für PlayStation VR, Steam VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt. Das Spiel will die immersive Kraft von VR nutzen und die Gamer in die fantastische Welt von Tarzan entführen, die von Edgar Rice Burroughs erschaffen wurde.

Es heisst: "Tarzan VR ist ein episches, episodisches Abenteuer für Virtual Reality mit Funktionen, Kämpfen, Leichtathletik, Interaktion mit Kreaturen und Naturwunder. Entdecken und erobern! Spieler können schwingen, klettern, schwimmen und sich durch fünf offene Umgebungen kämpfen, die jeweils ihre eigenen geografischen Landschaften und Herausforderungen bieten."

23. Okt / 10:00