Tangledeep auch für Switch - News

Trailer zum klassischen Look

Das gelungene "Tangledeep", das auf eine 16-Bit-Grafik setzt, wird noch in diesem Monat für die Nintendo Switch erscheinen.

Impact Gameworks hat den ersten Trailer zur Switch-Version von "Tangledeep" veröffentlicht, das am 31. Januar 2019 für die Nintendo-Konsole veröffentlicht wird. Die Spielbeschreibung: "Tangledeep vereint die 16-Bit-Grafik und Ausgefeiltheit klassischer RPGs aus der SNES-Ära mit Elementen von Roguelike- und Dungeon-Crawler-Spielen, um Spielern aller Fähigkeitsstufen ein magisches Spielerlebnis zu bieten."

Es heisst weiter: "Gefangen in unterirdischen Dörfern, ohne eine Erinnerung an die Welt an der Oberfläche, musst du dich in einem sich ständig wandelnden Labyrinth durchschlagen, um herauszufinden, was dich dort oben erwartet. Verliere dich in einem reichhaltigen, taktischen, rundenbasierten Gameplay, während du tiefe Dungeons erkundest, die mit jedem Mal anders aussehen. Tangledeep kommt mit einem personalisierbaren Job-System und hunderten von sammelbaren Gegenständen, wodurch du das Spiel immer wieder auf eine ganz neue Art erleben kannst!"

22. Jan / 08:15