OtherSide Entertainment noch an System Shock 3 beteiligt - News

Trotz Entwicklungsübernahme durch Tencent

Der Entwickler OtherSide Entertainment ist weiterhin in Sachen "System Shock 3" involviert, in welcher Form auch immer.

Screenshot

OtherSide Entertainment hat vor wenigen Wochen bestätigt, dass der chinesische Konzern Tencent die Verantwortung für die Entwicklung von "System Shock 3" übernommen hat. Seitdem gab es allerdings keine weiteren Informationen zu diesem Vorgang.

Alyssa Marshall, Community-Managerin bei OtherSide Entertainment, hat sich jetzt zu Wort gemeldet und bestätigt, dass OtherSide Entertainment weiterhin an "System Shock 3" beteiligt ist: "Wir sind immer noch involviert, aber wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr darüber sagen. Sobald wir weitere Informationen veröffentlichen dürfen, werden wir dies tun."

02. Jun / 14:10