Gameplay aus System Shock

Die ersten 20 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wer mit dem Kauf von "System Shock" liebäugelt, aber eventuell noch eine Entscheidungshilfe braucht, dem können wir jetzt vielleicht helfen. Die Nightdive Studios haben nämlich Gameplay daraus veröffentlicht.

Konkret zeigt man die ersten 20 Minuten aus "System Shock". In dieser Zeit macht man uns hauptsächlich mit der Spielwelt und der Story vertraut.

Das Remake von "System Shock" kombiniert das Gameplay des Originalspiels mit neuer HD-Grafik, aktualisierter Steuerung, einer überarbeiteten Benutzeroberfläche sowie komplett neuen Sounds und Musik. Nie zuvor gesehene Feinde, Verbesserungen am Gameplay, ein überarbeitetes Hacking-System und frische Kampfoptionen mit einem strategischen Zerstückelungssystem warten auf neue und alte Spieler.

"System Shock" ist für den PC erhältlich. Portierungen für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X sollen noch folgen, sind aber bisher nicht näher terminiert.

Quelle: Nightdive Studios

Kommentare