Update 6 für Surviving the Aftermath veröffentlicht - News

Verbessertes Kampfsystem

Paradox Interactive und die Iceflake Studios haben das "Update 6: Hostile World" für das postapokalyptische Kolonie-Aufbauspiel "Surviving the Aftermath" veröffentlicht.

Heute haben Paradox Interactive und die Iceflake Studios das "Update 6: Hostile World" für das postapokalyptische Kolonie-Aufbauspiel "Surviving the Aftermath" veröffentlicht: "Die Postapokalypse wird noch tödlicher, wenn die Spieler ihre Kolonien vor räuberischen Banditen verteidigen und sich gegen wild gewordene Tiere zur Wehr setzen müssen. Mit Update 6 wird die erste Version des Kampfsystems von Surviving the Aftermath eingeführt. Spieler, die zukünftig die Kampfmechanik mitgestalten möchten, werden gebeten, über das überarbeitete Feedback-Tool im Spiel ihr Feedback zu hinterlassen." Passend dazu gibt es einen Trailer zu sehen.

Update 6: Hostile World Key-Features:

  • Verteidigung der Kolonie: Banditen stehen am Tor und werden angreifen, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Spieler sollten nun ihre Kolonisten das Tor befestigen und die Angreifer zurückschlagen lassen, bevor das Tor durchbrochen wird. Banditengruppen, die stark genug sind, um die Verteidigung zu durchbrechen, werden in die Kolonie strömen und alles in ihrem Weg zunichtemachen, während die Kolonisten versuchen, einen Gegenangriff zu starten und ihre Heimat zu retten.
  • Einmal mit Profis arbeiten: Spieler übernehmen das Kommando über ihre Spezialisten, während diese sich in der Kolonie aufhalten. Sie können nun den Spezialisten befehlen, in die Offensive zu gehen und eindringende Banditen anzugreifen, wenn die eigenen Tore durchbrochen werden.
  • Die Natur schlägt zurück: Die Tierwelt in der Ödnis ist aggressiv geworden und wird die Kolonisten angreifen. Zähe Bestien werden sich um Ressourcen herum gruppieren und den Zugang blockieren, bis sie besiegt sind. Die Tiere können randalieren und die Kolonie stürmen, Gebäude beschädigen, Kolonisten angreifen und Ernten fressen.
  • Kolonisten-Bedürfnisse: Kolonisten haben einen eigenen Willen und reagieren auf die Entscheidungen der Spieler. Sie können sogar hilfreiche Ratschläge geben oder ihre Erwartungen teilen. Wenn ein Kolonist das Gefühl hat, unter negativen Bedingungen zu leben, kann dies seine Arbeitskraft beeinträchtigen.
  • Paradox und Iceflake haben auch das Feedback der Spieler in das Tausch- und Handelssystem des Spiels integriert. Die Spieler können nun mit erweiterten Reputationsbereichen handeln, von Sonderangeboten profitieren und vieles mehr. Sie erhalten ausserdem zehn kampforientierte Events und zwei zusätzliche Gebäude, das Toilettenhäuschen und das Tor Stufe 3, als Teil des Updates.
09. Apr / 15:55