Update 4 für Surviving the Aftermath veröffentlicht

Neue Anführer, überarbeiteter Tech-Tree & Grafik-Verbesserungen

News Video Michael Sosinka

Für das Aufbauspiel "Surviving the Aftermath", das sich im Early-Access befindet, wurde das umfangreiche "Update 4: Great Minds" veröffentlicht.

Paradox Interactive und die Iceflake Studios haben "Update 4: Great Minds" für das postapokalyptische Kolonie-Aufbauspiel "Surviving the Aftermath" veröffentlicht. Das Update fügt neue Anführer von Gesellschaften auf der Weltkarte, einen überarbeiteten Tech-Tree, verbesserte Grafiken und vieles mehr hinzu. Im Video werden die neuen Features vorgestellt.

Features von Update 4: Great Minds

  • Gesellschaftliche Verbesserungen: Gesellschaften auf der Weltkarte haben jetzt Anführer, denen die Spieler bei der Interaktion mit anderen Kolonien begegnen. Derzeit gibt es zehn verschiedene Anführer mit jeweils eigenen Persönlichkeiten und Hintergrundgeschichten. Diese Anführer gewinnen in Zukunft mehr an Bedeutung, da die Gameplay-Funktionen, um Diplomatie, Handeln und weitere Features erweitert werden.
  • Überarbeiteter Tech-Tree: Der Technologiebaum wurde von Grund auf neu aufgebaut und verfügt nun über fünf Hauptforschungslinien mit alternativen Routen und optionalen Unterzweigen. Die Erforschung des Technologiebaums bis hin zur Komplettierung der Technologiepunkte benötigt zusätzliche Zeit. Das Freischalten des Tech-Trees beinhaltet neben neuen Gebäuden auch Upgrades bestehender Strukturen. Insgesamt gibt es 78 Technologien, diese werden in zukünftigen Updates noch erweitert.
  • Grafische Verbesserungen: Die Ansicht auf die Kolonie wurde optisch grundlegend überarbeitet. Dazu gehören aktualisierte Nachbearbeitungseffekte, Verbesserungen der Wiedergabetreue, Höhenunterschiede bei ausgewachsenen Bäumen und vieles mehr.

Den kompletten Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare