Superman angeblich auf E3 2018

Wird das Rocksteady-Spiel endlich enthüllt?

News Gerücht Michael Sosinka

Die Rocksteady Studios arbeiten angeblich an einem "Superman"-Spiel, das auf der E3 2018 etwas genauer vorgestellt wird.

Screenshot

Die Rocksteady Studios arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Die meisten Gerüchte gehen in die Richtung, dass Batman dieses Mal von Superman ersetzt wird. Aktuell heisst es, dass das "Superman"-Spiel von Rocksteady auf dem Cover der nächsten Ausgabe des GameInformer-Magazins sein wird.

Zudem soll das Spiel auf der E3 2018 vertreten sein, genauer gesagt auf der Pressekonferenz von Microsoft. Dabei werden angeblich Gameplay-Szenen gezeigt. Passend zur Ankündigung wird dann die Seite supermangame.com online gehen, die momentan nichts hergibt. Mal sehen, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird.

Kommentare