Kein Superman-Spiel auf der San Diego Comic-Con - News

Rocksteady nicht vor Ort

Leider wird das mögliche "Superman"-Spiel der Rocksteady Studios auch nicht auf der San Diego Comic-Con enthüllt.

Screenshot

Die Rocksteady Studios arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Die meisten Gerüchte gehen in die Richtung eines "Superman"-Spiels und viele Fans waren sich sicher, dass die Enthüllung auf der E3 2018 stattfinden würde. Allerdings ist das nicht geschehen.

Vom 19. bis zum 22. Juli 2018 findet die San Diego Comic-Con statt, die sich wahrscheinlich noch besser für die Ankündigung eines "Superman"-Spiels eigenen würde, aber nein, man darf auch hier alle Hoffnungen fahren lassen, denn Rocksteady wird nicht auf der Messe sein. Jamie Walker, Studio Director bei Rocksteady, sagte auf Twitter: "Wir würden gerne dabei sein, aber wir werden noch eine Weile nicht bereit sein, über unser nächstes Spiel zu reden."

12. Jul / 08:30