Super Smash Bros. Ultimate von Grund auf neu entwickelt - News

Kein einfaches Update

"Super Smash Bros. Ultimate" ist kein einfaches Update, denn es wurde laut Nintendo von Grund auf neu entwickelt.

Screenshot

"Super Smash Bros. Ultimate" ist kein Update von "Super Smash Bros." für die Wii U. Es wurde von Grund auf neu entwickelt. Nintendos Nate Bihldorff sagte dazu: "Es ist definitiv kein Update. Es ist ein brandneues Spiel, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Wenn es um eine Fortsetzung geht, dann denke ich, dass Smash Bros-Titel nicht wirklich Fortsetzungen sind, sie sind nur neue Smash Bros-Spiele."

Er ergänzte: "Alles wurde brandneu aufgebaut. Natürlich sieht man wiederkehrende Charaktere und zurückkehrende Move-Sets, aber das liegt in der Natur eines Kampfspiels." "Super Smash Bros. Ultimate" wird am 7. Dezember 2018 für die Switch erscheinen.

14. Jun / 10:40