DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate stehen fest

Nintendo hat entschieden

News Michael Sosinka

Nintendo hat entschieden, welche DLC-Kämpfer im Fighters-Pass von "Super Smash Bros. Ultimate" enthalten sein werden.

Screenshot

"Super Smash Bros. Ultimate" wird bekanntlich über den Fighters-Pass mit fünf DLC-Kämpfern und weiteren Inhalten versorgt. Wie der Director Masahiro Sakurai verraten hat, hat Nintendo die Auswahl dieser fünf Kämpfer getroffen. Es steht also fest, wer nachgereicht wird.

Er sagte: "Das DLC-Line-Up für Super Smash Bros. Ultimate ist nun komplett. Diesmal wurde die Auswahl komplett von Nintendo getroffen. Ich entscheide, ob wir einen Kämpfer basierend auf dieser Auswahl erschaffen können, und denke mir dann den Plan aus."

Die Wünsche der Fans werden damit nicht mehr berücksichtigt. Deswegen bittet Masahiro Sakurai darum, keine weiteren Anfragen zu unternehmen. Natürlich hat er nicht verraten, welche Charaktere das sind. "Super Smash Bros. Ultimate" wird am 7. Dezember 2018 für die Switch erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare