SEGA schickt Morgana aus Persona 5 zu den Affen

Felliges Mitglied der Phantom Thieves tritt der Affenbande

News Video Roger

SEGA kündigt einen neuen Gast-Charakter für das affenstarke Line-up in "Super Monkey Ball Banana Mania" an: Morgana, das gerissene und mutige Mitglied der Phantom-Diebe in "Persona 5" wird als spielbarer Charakter der Gang beitreten. Morgana wird als DLC-Charakter nach der Veröffentlichung am 2. November auf allen Plattformen erhältlich sein.

Während der Opening Night Live wurden zudem alle zwölf Partyspiele von "Super Monkey Ball Banana Mania" vorgestellt! Jedes der sechs Kernmitglieder der Affenbande – AiAi, MeeMee, GonGon, Baby, Doctor und YanYan – wird in Fan-Favoriten wie Monkey Target, Monkey Soccer und Monkey Target spielbar sein.

Morgana ist ein mysteriöses Wesen aus "Persona 5" und wurde erstmals 2017 vorgestellt. Er hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer Katze (ABER ER IST KEINE KATZE!). Morganas Mut, sein Wissen und seine Loyalität sind für die Phantomdiebe unersetzlich, im Kampf gegen die Saat der Korruption.

Morgana reiht sich in die Riege der bereits angekündigten Gastcharaktere in "Super Monkey Ball Banana Mania" ein, darunter Beat aus "Jet Set Radio", das beliebte Duo "Sonic the Hedgehog" und Miles "Tails" Prower, sowie Kazuma Kiryu aus "Yakuza".

Der notorische Schatzsucher wird in jedem Hauptspielmodus spielbar sein, in dem der temperamentvolle Fellknausch anstelle von Bananen dann Truhen sammeln wird.

Quelle: Pressemeldungen

Kommentare