Super Mario Run auf Android bei über 10 Millionen Downloads

Ob Nintendo zufrieden ist?

News Michael Sosinka

"Super Mario Run" ist mittlerweile für Android verfügbar und auf der Plattform kommt das Mobile-Game auf mehr als 10 Millionen Downloads.

"Super Mario Run" ist seit dem 23. März 2017 auch für Android-Geräte verfügbar. Wie aus den Angaben im Google Play Store hervorgeht, hat das mobile Jump & Run die Marke von 10 Millionen Downloads überschritten. Die Zahl liegt irgendwo zwischen 10 und 50 Millionen, was natürlich ein sehr grobe Information ist.

Wie viele Spieler die kostenpflichtige Version erworben haben, lässt sich nicht bestimmen. Nintendo hat damals bestätigt, dass die iOS-Fassung in den ersten vier Tagen 40 Millionen Mal geladen wurde. Im Januar 2017 hat Nintendo von 78 Millionen Downloads gesprochen, aber mit den Umsätzen ist das Unternehmen nicht zufrieden.

Kommentare