Man wird Super Mario Maker 2 mit Freunden online spielen können - News

Update wird veröffentlicht

"Super Mario Maker 2" wird nun doch erlauben, dass man mit Freunden online spielt. Nintendo wird ein Update veröffentlichen.

Screenshot

Wie wir zuletzt berichtet haben, hat sich Nintendo dazu entschieden, dass der Online-Part von "Super Mario Maker 2" nur mit zufälligen Spielern gespielt werden kann, nicht jedoch mit Freunden. Das hat bei den Fans für wenig Verständnis gesorgt, weswegen sich Nintendo die Sache anders überlegt hat.

Wie Nintendos Takashi Tezuka auf der E3 2019 bestätigt hat, wird für "Super Mario Maker 2" ein Update erscheinen, welches erlauben wird, mit Freunden online zu spielen. Eine genaue Release-Planung verriet er nicht. "Super Mario Maker 2" wird am 28. Juni 2019 für die Switch erscheinen.

12. Jun / 08:40