Super Mario Bros. 35 ab heute erhältlich

Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

"Super Mario Bros. 35" ist ab heute erhältlich und im Launch-Trailer zu sehen. Allerdings benötigt man ein Abo von Nintendo Switch Online.

Nintendo hat heute "Super Mario Bros. 35" für die Switch veröffentlicht, das Online-Wettkämpfe für 35 Spieler ermöglicht. Allerdings wird der Titel nur bis zum 31. März 2021 spielbar sein und man muss ein Abo von Nintendo Switch Online haben. Ansonsten darf der Launch-Trailer betrachtet werden.

"Liefere dir spannende Wettkämpfe mit Spielern in der Nähe und in der Ferne: Erlebe Super Mario Bros. 35, das Online-Wettkampferlebnis exklusiv für Spieler mit Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft." heisst es. "Gegner, die du besiegst, erscheinen prompt vor den Füssen deiner Mitspieler - doch auch diese bombardieren dich mit Widersachern! Mit dem Item-Roulette und vier verschiedenen Strategien kannst du deinen Konkurrenten zeigen, wer der Champion ist. Bleib dran und gib nicht auf, dann bist du bald der letzte Mario im Rennen - wortwörtlich!"

Kommentare