DotEmu arbeitet an drei unangekündigten Spielen - News

Sie ähneln Streets of Rage 4

DotEmu arbeitet an drei unangekündigten Spielen, die "Streets of Rage 4" ähneln. Es könnten also weitere klassische Marken wiederbelebt werden.

Screenshot

Die "Streets of Rage 4" Co-Entwickler DotEmu, Lizardcube und Guard Crush Games veranstalteten zuletzt ein AMA auf Reddit. Auf die Frage, ob sie erwägen würden, einen fünften "Streets of Rage"-Titel zu entwickeln, sagte DotEmu-CEO Cyrille Imbert, dass dies im Moment noch nicht zur Diskussion stehe würde, und dass man vorerst neue Inhalte für "Streets of Rage 4" veröffentlichen möchte.

Interessanterweise sagte Cyrille Imbert ebenfalls, dass DotEmu derzeit an drei unangekündigten Spielen arbeitet, die "Streets of Rage 4" ähneln: "Wir haben es noch nicht diskutiert, aber wir möchten uns zunächst auf Streets of Rage 4 konzentrieren und weiterhin Inhalte hinzufügen. Aber bei DotEmu arbeiten wir derzeit an drei unangekündigten ähnlichen Projekten, also bleibt dran." Die Chancen stehen also gut, dass weitere klassische Marken wiederbelebt werden.

26. Mai / 09:05