Falke erscheint für Street Fighter 5 - News

Neue DLC-Kämpferin im Gameplay-Trailer

Bereits in der nächsten Woche wird mit Falke ein weiterer DLC-Charakter für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" erscheinen.

Capcom hat bekannt gegeben, dass die neue DLC-Kämpferin Falke, der Guardian Hawk, am 24. April 2018 für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" auf dem PC und der PlayStation 4 erscheinen wird. Im neuen Gameplay-Video sehen wir sie in Aktion. Falke ist der dritte DLC-Charakter aus der Season 3 von "Street Fighter 5". Es folgen noch Cody, G und Sagat. Sakura und Blanka sind bereits veröffentlicht worden.

Zu ihr heisst es: "Falke ist deutscher Abstammung und wurde als alternativer Klon für M. Bison gebaut. Falke hat die einzigartige Fähigkeit, Psychopower in Objekten zu speichern und diese freizusetzen, hauptsächlich durch ihren Stab, den sie Harmony nennt. Viele Jahre harten Trainings verstrichen, was Falke tief in die Verzweiflung fielen lies. Sie wünschte sich, dass alles enden würde. Schliesslich kam Ed zu ihrer Rettung und beide konnten Shadaloo entkommen. Jetzt haben die beiden ein Geschwister-ähnliches Band und suchen nach Anderen die Hilfe brauchen, wie sie." Details zu ihren Fähigkeiten stehen im offiziellen Blog.

16. Apr / 17:20