Demo von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin lässt sich endlich starten

Update behebt Problem & Gameplay-Videos

News Video Michael Sosinka

Die Trial-Version von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ist endlich spielbar und es gibt Gameplay-Videos zu sehen.

Mit der Ankündigung des Action-Rollenspiels "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" am Sonntag wurde zeitgleich eine Trial-Version für die PlayStation 5 veröffentlicht. Nach dem Download liess sich die Probierfassung aufgrund eines Fehlers allerdings nicht starten. Square Enix und Team Ninja haben bis heute gebraucht, um ein Update (Version 1.03) zu veröffentlichen, welches den Bug behebt.

Und weil die "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" jetzt endlich spielbar ist, darf man sich auch erste Gameplay-Videos anschauen. "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare