Stranded Deep für Konsolen - News

Survival-Game erscheint morgen

Das Open-World Survival-Game "Stranded Deep" wird nach langer Verzögerung in dieser Woche endlich für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Der Entwickler Beam Team Games hat bekannt gegeben, dass das Open-World Survival-Game "Stranded Deep" am 21. April 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release hätte schon im Oktober 2019 stattfinden sollen, aber leider kam die Pleite des Publishers Telltale Games dazwischen. "Stranded Deep" ist seit dem Januar 2015 über den PC-Early-Access spielbar.

Die Spielbeschreibung: "Nach einem rätselhaften Flugzeugabsturz bist du inmitten der endlosen Weiten des Pazifischen Ozeans auf dich allein gestellt. Ohne Hoffnung auf Rettung musst du in diesem frei erkundbaren Abenteuer deine Überlebenskünste unter Beweis stellen. Erforsche deine Umgebung an Land und unter Wasser, um Materialien für Werkzeuge, Waffen und deinen Unterschlupf zu finden, die du dringend fürs Überleben benötigst. Bleib auf der Hut, denn Hunger, Durst und unerbittliches Wetter haben es auf dich abgesehen. Trotze den Elementen und den gefährlichen Kreaturen des Pazifiks. Wenn du lange genug am Leben bleibst, schaffst du es vielleicht doch noch nach Hause."

20. Apr / 17:10