Spiders arbeitet an Steelrising - News

König Louis XVI & seine Roboter-Armee

In dem Action-Rollenspiel "Steelrising", das von Spiders entwickelt wird, erlebt man eine etwas andere Französische Revolution.

Nacon und Spiders ("GreedFall") haben auf der Nacon Connect "Steelrising" angekündigt, das für den PC, die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Der erste Trailer zeigt leider noch keine Spielszenen aus dem Action-RPG.

"Steelrising" versetzt die Spieler ins Herz eines alternativen Paris während der Französischen Revolution, in dem eine Roboterarmee von König Louis XVI das französische Volk terrorisiert und unterdrückt. Aegis, die Hauptfigur, kämpft gegen diese Terrorherrschaft und versucht, den Lauf der Geschichte zu verändern.

08. Jul / 06:35