State of Decay 2 im neuen Video

Basisbau vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" muss auch eine Basis gebaut werden. Darum geht es im neuen Gameplay-Video.

Zum Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem das verbesserte System zum Basisbau gezeigt wird. "State of Decay 2" wird am 22. Mai 2018 für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen.

Zu dem Titel heisst es: "In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schliesst du dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findest du in deiner Basis, die dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst du an deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst du, bist du für immer verloren!"

Kommentare