Choose Your Own Apocalypse-Update für State of Decay 2 erschienen

Zwei neue Schwierigkeitsgrade

News Video Michael Sosinka

Für "State of Decay 2" auf dem PC und der Xbox One wurde das kostenlose "Choose Your Own Apocalypse"-Update veröffentlicht.

Wie zuvor schon angekündigt, wurde das kostenlose "Choose Your Own Apocalypse"-Update für "State of Decay 2" auf dem PC und der Xbox One veröffentlicht. Das wird unter anderem geboten: "Im neuen Update erwarten dich zwei frische Schwierigkeitsgrade und die gefährliche Dread Zone, die mit infizierten Juggernauts, tödlicheren Zombies, einer gesteigerten Infektionsrate und Ressourcen-Engpässen auch erfahrene Spieler an ihre Grenzen bringen. Eine weitere Ergänzung sind die Nightmare Zones, in denen dich wahnsinnige Mobs feindlicher Kreaturen ins Kreuzfeuer nehmen."

Um auf das "Choose Your Own Apocalypse"-Update für "State of Decay 2" aufmerksam zu machen, wurde ein Trailer veröffentlicht und der komplette Changelog steht auf der offiziellen Seite zur Ansicht bereit.

Kommentare