Multiplayer-Beta von Stardew Valley verschoben

Spiel erscheint für PS Vita

News Michael Sosinka

Die Multiplayer-Beta von "Stardew Valley" wird erst im nächsten Jahr starten. Ausserdem wird das Spiel noch für die PS Vita erscheinen.

Screenshot

Der Entwickler Concerned Ape hat bekannt gegeben, dass die Multiplayer-Beta von "Stardew Valley" nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Sie wurde auf das erste Quartal 2018 verschoben, um die Qualität zu verbessern und Fein-Tuning zu betreiben. Ansonsten soll das Multiplayer-Update allerdings gut vorankommen.

Zeitnah zum Multiplayer-Modus sollen ebenfalls neue Singleplayer-Inhalte veröffentlicht werden. Ausserdem hat Concerned Ape bestätigt, dass "Stardew Valley" im nächsten Jahr für die PS Vita veröffentlicht wird. Dabei wird Cross-Play mit der PlayStation 4 unterstützt. Die PSV-Version wird leider nicht das Multiplayer-Update bekommen.

Kommentare