Star Wars: Project Maverick bekommt offenbar Beta - News

Multiplayer-Modus an Bord

Es gibt einige Informationen zu "Star Wars: Project Maverick" zu vermelden, die allerdings weiterhin nicht offiziell sind.

Screenshot

Ein neues Produkt mit dem Titel "Star Wars: Project Maverick" wurde in die Datenbank des europäischen PlayStation Stores aufgenommen (wir haben gestern darüber berichtet), wobei jetzt weitere Informationen aufgetaucht sind. Da die Content-ID "EP0006-CUSA19053_00-MAVERICKBETA0001" lautet, kann man davon ausgehen, dass Electronic Arts eine Beta plant.

"Star Wars: Project Maverick" bietet wahrscheinlich einen Mehrspieler-Modus, weil die Funktion "Play Together" unterstützt wird. Einen Support für PlayStation VR gibt es hingegen nicht. Und wie es aussieht, handelt es sich dabei um dieses kleinere, ungewöhnliche Projekt, das bei EA Motive in Montreal entsteht. Es wurde zuletzt von Kotakus Jason Schreier erwähnt.

05. Mär / 07:00