Neuer Patch für die PC-Version von Star Wars Jedi: Survivor - News
Verbesserungen & Optimierungen
Rund 17 Monate nach dem Release hat Respawn Entertainment einen weiteren Patch für "Star Wars Jedi: Survivor" veröffentlicht. Gleichzeitig verrät man auch, was sich dadurch ändert.
Demnach soll der neue Patch für "Star Wars Jedi: Survivor" die Performance deutlich verbessern. Denuvo DRM gehört dagegen der Vergangenheit an. An kleinere Dinge, wie etwa optimiert Unterstützung von Keyboard und Maus sowie die Beseitigung von Bugs, wurde selbstverständlich ebenfalls gedacht. Sämtliche Informationen sind in den englischen Patchnotes zusammengestellt.
"Star Wars Jedi: Survivor" spielt fünf Jahre nach "Star Wars Jedi: Fallen Order". Cal Kestis entwickelt sich als Jedi und entzieht sich der Verfolgung durch das Imperium. Gemeinsam mit seinem Gefährten BD-1 an seiner Seite schliesst er sich mit Verbündeten zusammen, die ihm bei seiner Suche helfen. Dazu gehören etwa Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) und das Ex-Mitglied der Crew Cere Junda (Debra Wilson). Ausserdem stehen Cal frische Bewegungsoptionen zur Verfügung, um die Gefahren zu navigieren, denen er bei der Erkundung von vertrauten und neuen Welten über die Galaxis hinweg ausgesetzt ist.
"Star Wars Jedi: Survivor" ist bereits seit dem 28. April 2023 für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich. PS4 und Xbox One folgen am 17. September.