Gerücht: Ewok-Game in Entwicklung

Anonyme Quelle lässt Star Wars Fans hoffen

News Gerücht Karl Wojciechowski

Auf Reddit ist ein Eintrag getätigt worden, der angibt, ein Spiel zu den beliebten "Star Wars"-Figuren "Ewoks" sei in Entwicklung. Was nach einer beliebigen Meldung aus der Fantasie eines anonymen Nutzers klingt, erfährt unter Fans doch nach dem Motto "sowas kann man sich nicht ausdenken" reichlich Beachtung.

A Pikmin styled Ewok Star Wars Game is in the works
by u/Kirbycuckedmywife in GamingLeaksAndRumours

Dabei soll es sich um ein an "Pikmin Bloom" erinnerndes Game mit den beliebten "Star Wars"-Figuren, allerdings um kein Mobile Game handeln. Die Angaben sollen von einer Quelle stammen, die bei der nicht benannten Entwicklerfirma angestellt sei.

Der Redditor hat keine Reputation als Leaker. Die Hoffnungen, dass etwas an dem Leak dran sein könnte, beruht eher auf der Tatsache, dass andere bekannte Leaker auf eben diesem Wege ihre „Karriere“ begannen.

Kommentare