Was ist Star Wars: Project Maverick? - News

In Daten des PlayStation Stores entdeckt

Heute gibt es eine ziemliche Überraschung zu vermelden, denn in den Daten des PlayStation Stores wurde "Star Wars: Project Maverick" entdeckt.

Screenshot

Ein neues Produkt mit dem Titel "Star Wars: Project Maverick" wurde offenbar in die Datenbank des europäischen PlayStation Stores aufgenommen, wie der Twitter-Account-Bot "PSN releases" berichtet. Der vom Programmierer Luciano Ciccariello entwickelte Bot wurde gestern von "Gamstat" als "bessere Möglichkeit zur Verfolgung von PSN-Store-Updates" empfohlen.

Aber was steckt hinter "Star Wars: Project Maverick", das nicht öffentlich im PlayStation Store zu sehen ist? Es könnte ein komplett neues "Star Wars"-Spiel sein (ein Weltraum-Flugspiel?). Eine Erweiterung für "Star Wars Jedi: Fallen Order" oder "Star Wars Battlefront 2" wäre ebenfalls denkbar. "Star Wars: Project Maverick" scheint aber nicht der finale Name zu sein.

04. Mär / 14:50