Optische Verbesserungen in Star Wars Battlefront 2

Videovergleich: 2018 vs. 2020

News Video Michael Sosinka

Die Charaktermodelle von "Star Wars Battlefront 2" wurden mit der Zeit verbessert. Ein Vergleichsvideo zeigt die Unterschiede.

DICE hat "Star Wars Battlefront 2" in vielerlei Hinsicht verbessert. Das gilt ebenfalls für die Optik. Ein neues Vergleichsvideo zeigt auf, dass die Charaktermodelle mittlerweile merklich besser aussehen als noch im Dezember 2018. Unter anderem wurden Beleuchtung und Animationen optimiert.

Die Spielbeschreibung: "Erlebe opulente und lebendige Star Wars-Multiplayer-Schlachtfelder aus drei Epochen: der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie. Individualisiere und verbessere deine Helden, Raumjäger oder Truppler mit einzigartigen Fähigkeiten, die du im Kampf einsetzen kannst. Reite auf Tauntauns oder übernimm Panzer und Speeder. Vernichte gigantische Sternenzerstörer und setze die Macht ein, um gegen legendäre Charaktere wie Kylo Ren, Darth Maul oder Han Solo zu bestehen, während du deine Rolle in einem Spielerlebnis einnimmst, das von zeitlosen Star Wars-Filmen aus 40 Jahren inspiriert ist."

Quelle: wccftech.com

Kommentare