12. Jan / 15:30

Neues Update für Star Wars Battlefront 2 in Zertifizierung - News

Wird bald erscheinen & Wookies tweaken

DICE hat bekannt gegeben, dass schon bald ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" zum Download bereitstehen wird.

Screenshot

Wie die Entwickler im offiziellen Forum mitgeteilt haben, befindet sich derzeit ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" in der Zertifizierung. Dies bedeutet, dass der Download schon bald verfügbar sein sollte. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt, dafür aber eine kleine Vorschau auf die verschiedenen Änderungen und Verbesserungen.

Kleine Vorschau auf das Battlefront 2-Update

  • Hero tweaks
  • Wookie Warriors tweaked
  • Trooper tweaks (Specialist, Heavy, and Officer)
  • Weapon tweaks
  • Bug fixes
  • and a lot more...

Sobald das Update zum Download bereitsteht, wird DICE den kompletten Changelog ins Netz stellen.


Game-News powered by:

News

14. Jan / 10:20Neues Projekt des Devil May Cry-Directors macht sich gut

Wird DMC5 bald angekündigt?

14. Jan / 09:50Wann erscheint das neue Yoshi-Spiel für Switch?

Händler mit Termin

14. Jan / 09:40Update 2.2.0 für Splatoon 2 angekündigt

Erscheint nächste Woche

14. Jan / 09:25South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe für Switch?

Händler nennt Termin

14. Jan / 09:15Shenmue 1&2 HD weiterhin geplant

Allerdings verschoben

14. Jan / 09:00Naht die Enthüllung des Resident Evil 2 Remakes?

Social-Media-Kanäle liefern weiteren Hinweis

14. Jan / 08:40Days Gone mit vielen Cutscenes

Offenbar umfangreiche Story

14. Jan / 08:20Super Meat Boy erfolgreich für Switch gestartet

Mit Xbox 360-Launch vergleichbar