Darth Tyranus-Update ab morgen für Star Wars Battlefront 2

Details im Changelog

News Michael Sosinka

Bereits morgen wird das "Darth Tyranus"-Update für "Star Wars Battlefront 2" erscheinen. Das führt Count Dooku ins Spiel ein.

Am 23. Januar 2019 wird das grosse "Darth Tyranus"-Update für "Star Wars Battlefront 2" erscheinen, das Count Dooku zu einem spielbaren Charakter macht. Es stehen noch viele andere Dinge auf dem Programm, weswegen ihr euch den kompletten Changelog anschauen solltet. Geonosis wird zum Beispiel in weiteren Spielmodi verfügbar gemacht: "Gefecht", "Helden vs. Schurken" und "Eigenes Arcade".

Wie spielt man Count Dooku in Star Wars Battlefront 2?

  • Count Dookus Nahkampfangriffe sind überaus tödlich, und er kann gegnerische Lichtschwerter sehr effizient abwehren. Das wird durch eine im Vergleich zu anderen Helden grössere Blockadereichweite und geringeren Ausdauerverbrauch erreicht. Allerdings fehlt Dooku dafür die Fähigkeit, Blaster-Schüsse abzuwehren.
  • Werfen wir einen Blick auf seine Spezialfähigkeiten: Blitzbetäubung wirft Gegner innerhalb der Reichweite zu Boden, verursacht Schaden und macht sie ungeschützt für Folgeangriffe.
  • Schwäche enthüllen hingegen verlangsamt das Ziel und erhöht den durch Dooku und seine Verbündeten erlittenen Schaden. Wenn Dooku das Ziel durch einen letzten Schlag selbst eliminiert, wird die Fähigkeit sofort aufgeladen.
  • Durch Aktivieren der Duellant-Fähigkeit tritt die wahre Eleganz von Dookus Umgang mit dem Lichtschwert zutage. Sie verändert seine Angriffsabfolge, und er führt schnelle Hiebe mit hohem Schaden aus – und hält dabei eine Hand auf dem Rücken.

Count Dookus Aussehen

  • Count Dooku tritt in seinem Standard-Outfit als Sith Lord mit braunem Umhang an. Das Aussehen Dunkles Ritual kann ab 30. Januar freigeschaltet werden.
  • Es dürfte vor allem Fans von Clone Wars gefallen, denn es stammt aus der sechsten Staffel der Animationsserie, The Lost Missions.
  • Ein weiteres, noch unangekündigtes Aussehen für Count Dooku wird im Laufe des Februars erscheinen.

Geonosis für Helden vs. Schurken, Gefecht und Eigenes Arcade

  • Wir freuen uns zudem, ankündigen zu können, dass Geonosis im Rahmen unseres Januar-Updates den Spielmodi Helden vs. Schurken, Gefecht und Eigenes Arcade hinzugefügt wird. Du kannst also diese kleineren, konzentrierteren Modi jetzt auch in den öden Schluchten von Geonosis spielen.
Quelle: www.ea.com

Kommentare