Neue Staffel für Star Trek Online

Unraveled erscheint nächste Woche für PC

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Gearbox Publishing und Cryptic Studios kündigen eine weitere Staffel für "Star Trek Online" für den PC an. Einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

So ist "Star Trek Online: Unraveled" ab 9. Mai für den PC verfügbar. Der zugehörige Ankündigungstrailer stimmt uns jetzt schonmal mit atmosphärischen Story-Sequenzen darauf ein.

Anknüpfend an den Abschluss der Story „Terranischer Schachzug“ begeben sich Spieler darin auf eine wissenschaftliche Mission, um die Na’kuhl-Sonne zu stabilisieren, werden aber von der Entdeckung eines transdimensionalen Realitätswirbels unterbrochen. Dieser verursacht Raum-Zeit-Störungen im gesamten Multiversum als Folge von konstanten Reisen durch die Zeit und Dimensionen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare