Sports Story verschoben - News

Spiel ist ambitionierter geworden

"Sports Story" wurde auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben. Eigentlich wäre es Mitte 2020 soweit gewesen.

Sidebar Games wird "Sports Story" nicht mehr Mitte 2020 für die Nintendo Switch veröffentlichen. Der Release wurde auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben. Die Entwickler benötigen einfach mehr Zeit, auch weil das Spiel ambitionierter geworden ist.

"Wir müssen leider eine Verschiebung ankündigen. Wir wollen uns noch etwas mehr Zeit nehmen, um an Sports Story zu arbeiten und sicherzustellen, dass alles ins Spiel kommt," heisst es. "Das Spiel ist ziemlich ambitioniert geworden und wir sind gespannt, wie es sich entwickeln könnte. Aber der Preis dafür wird derzeit bezahlt, während wir versuchen, unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Wir sind begierig darauf, die Ergebnisse der letzten zwei Jahre bekannt zu geben, also freut euch bitte auf zukünftige Updates."

17. Aug / 16:55