Neues Splatfest für Splatoon 2 bestätigt

Action gegen Comedy

News Michael Sosinka

Das neue Splatfest in "Splatoon 2" findet am nächsten Wochenende statt. Dieses Mal treten zwei Filmgenres gegeneinander an: Action und Comedy.

Screenshot

Nintendo hat heute das nächste europäische Splatfest für "Splatoon 2" auf der Switch angekündigt. Es startet am 13. Januar 2018 (Samstag) um 13 Uhr unserer Zeit. Dieses Mal treten Fans von Action- und Comedy-Filmen gegeneinander an. Mal sehen, welches Genre als Sieger hervorgehen wird.

In "Splatoon 2" werden 4-gegen-4-Farbschlachten in neuen Leveln und Outfits sowie mit neuen Waffen geboten. "Splatoon 2" unterstützt sowohl lokale als auch online ausgetragene Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus können sich die Vierer-Teams und ihre Gegner erstmals per Voice-Chat miteinander abstimmen. Wie für den Original-Titel gibt es nach dem Start immer wieder neue Level, Outfits und Waffen.

Quelle: twitter.com

Kommentare