Splatoon 3 noch nicht in Entwicklung

Derzeit keine Pläne

News Michael Sosinka

Derzeit wird nicht an "Splatoon 3" gearbeitet. Falls es also zu dem Spiel kommen sollte, müsste man recht lange darauf warten.

Screenshot

"Splatoon 2" für die Switch war und ist durchaus erfolgreich, aber momentan ist kein Nachfolger des bunten Multiplayer-Shooters in der Entwicklung. Dies wurde vom Producer von "Splatoon 2", Hisashi Nogami, im Gespräch mit der "Weekly Famitsu" bestätigt.

Er sagte ebenfalls, dass das Entwickler-Team noch nicht über die Zukunft der Serie nachgedacht hat. Ausserdem ergänzte Hisashi Nogami, dass man sich sich bei allen, die die Serie unterstützt haben, bedanken möchte. Auf ein "Splatoon 3" werden wir also noch eine Weile warten müssen, falls es überhaupt dazu kommen sollte.

Kommentare