Wild Guns Reloaded-Macher arbeiten an einem Remake-Projekt

Spekulationen um neues Projekt

News Richard Nold

Tengo Project, das Entwicklerstudio hinter „Wild Guns Reloaded“ hat die Arbeiten an einem neuen Remake gestartet.

Screenshot

Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler von „Wild Guns Reloaded“ bekanntgegeben, dass sie derzeit an einem zweiten Remake-Projekt arbeiten. „Wild Guns Reloaded“ war das erste Remake des Entwicklerstudios Tengo Project gewesen und erschien im Dezember 2016 für PlayStation 4 und später auch für den PC und die Nintendo Switch.

Bis auf die Information, dass das Team an einem weiteren Remake arbeitet, gibt es bislang keinerlei Hinweise, um welchen Titel es sich hierbei handelt. Tengo Project war damals für die Entwicklung folgender Spiele zuständig gewesen: „The Ninja Warriors“ (1994), „Wild Guns“ (1994), „Mighty Morphin Power Rangers: The Fighting Edition“ (1995) und „Mobile Suit Gundam Wind: Endless Duel“ (1996). Vielleicht handelt es sich bei dem gesagten Remake um eine Neuauflage eines dieser Spiele-Klassiker.

Quelle: gematsu.com

Kommentare