Zwei unangekündigte Spiele bei Yacht Club Games in Entwicklung - News

Wie wäre es mit einer neuen Marke?

Yacht Club Games hat zwei neue Spiele in der Entwicklung, die bisher nicht angekündigt wurden. Es geht nicht um "Shovel Knight".

Yacht Club Games hat zwei neue und noch nicht angekündigte Projekte in der Entwicklung, bei denen es sich nicht um "Shovel Knight"-Spiele handelt. "Wir können endlich bestätigen, dass wir mit der internen Entwicklung neuer Projekte begonnen haben. Genau, es sind Projekte, was mehr als eines ist," so Sean Velasco von Yacht Club Games.

Er ergänzte: "Wäre es nicht interessant, eine brandneue Marke von Yacht Club Games zu sehen? Wenn du Shovel Knight liebst, wirst du sicher auch an diesen Spielen interessiert sein. Seid versichert, dass unser charakteristischer Ansatz für das Spieldesign, die Charaktere und die Geschichte im Vordergrund stehen wird." Leider sind diese Titel noch weit entfernt.

26. Feb / 18:45