League of Geeks enthüllt nächstes Spiel - News

Kultklassiker: Solium Infernum erscheint für den PC

League of Geeks hat heute angekündigt, dass ihr nächster bevorstehender Titel "Solium Infernum" sein wird, das Strategiespiel aus der Hölle, eine neu interpretierte Vision von Vic Davis‘ Kultklassiker-Spiel um Politik, Intrigen und Verrat.

Das dämonische rundenbasierte Spiel wird vom Studio hinter Armello neu interpretiert. League of Geeks hat Erfahrung darin, Millionen von Spieler auf der ganzen Welt grossartige Strategiespiele zu liefern und plant "Solium Infernum" 2023 für den PC zu veröffentlichen.

In diesem brandneuen Titel können Spieler tief in eine neu gestaltete Version des "Solium Infernum" aus dem Jahr 2009 eintauchen, komplett mit brandneuen Singleplayer-Szenarien und asynchronen Multiplayer-Matches, die listige Moves und politischen Verstand erfordern, um die Gegner auszuspielen. Das Spiel wird modernisiert und in 3D mit einer vollständig aktualisierten visuellen Oberfläche erstellt, um es mit der einzigartigen und gefeierten Ästhetik und den Produktionswerten von League of Geeks in Einklang zu bringen.

„Das ursprüngliche Solium Infernum ist eines der bemerkenswertesten Videospiele, die je gemacht wurden. Seine eindrucksvolle, von Miltons inspirierte Vision der Hölle und sein starker Fokus auf politische Intrigen sind anders als alles andere auf dem Markt. Wir fühlen uns geehrt und sind begeistert, Solium Infernum in das Rampenlicht zu rücken, das es immer verdient hat!“

Trent Kusters, Mitbegründer und Direktor von League of Geeks

Der Fürst der Finsternis hat seinen Thron verlassen, und die grossen Erzbefeindeten der Hölle setzen nun böse Pläne in Gang, um Pandämoniums Höllenthron zu beanspruchen. Überliste deine Rivalen mit tiefgreifenden Systemen, um hinterhältige politische und militärische Strategien zu meistern. Verabschiede dich von Freundschaften, während du bluffst, täuschst und auf dem Weg zum neuen Herrschenden der Hölle Tücke und Verrat säst.

22. Sep / 18:15