GermanDevDays finden dieses Jahr nicht statt - News

Absage wegen Coronavirus

Jetzt hat es auch die GermanDevDays-Konferenz erwischt, die in diesem Jahr wegen des Coronavirus nicht stattfinden wird.

Screenshot

Die GermanDevDays-Konferenz wurde jetzt auch wegen des Coronavirus abgesagt: "Die GDD GermanDevDays Konferenz wird dieses Jahr aufgrund der fortschreitenden Covid-19 Problematik nicht stattfinden. Da die Sicherheit der Besucher, Speaker und Aussteller im Mittelpunkt steht, hat sich Assemble Entertainment dazu entschlossen. Alle bisher gekauften Business-Tickets werden selbstverständlich erstattet."

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: "Die Einreichung für den GDD GermanDevDays Indie Award, der mit insgesamt 10.000 Euro dotiert ist, ist weiterhin möglich. Der Award soll, so genügend Einreichungen vorhanden sein werden, per Live-Stream oder vorher aufgezeichnetem Video verliehen werden. Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken und freuen uns auf die GDD2021!"

13. Mär / 13:30