Weiterer Schurke für Spider-Man geleakt

Eigentlich keine grosse Überraschung

News Gerücht Michael Sosinka

Für "Marvel's Spider-Man" wurde ein weiterer Schurke geleakt. Es könnte eine gewisse Spoiler-Gefahr in dieser News herrschen.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Bevor ihr weiter lest, wir wissen nicht, ob der geleakte Schurke, der wahrscheinlich im neuen "Spider-Man"-Spiel auftauchen wird, von Insomniac Games vor dem Launch offiziell enthüllt wird. Deswegen besteht eine gewissen Spoiler-Gefahr, die euch beim Spielen vielleicht die Überraschung wegnimmt, wobei wir nicht davon ausgehen, dass der Bösewicht als grosses Geheimnis geplant ist.

Auf der E3 2018 wurden für "Marvel's Spider-Man" bereits Electro, Rhino, Scorpion, Vulture und Shocker enthüllt. Der Schauspieler hinter Rhino hat in einem Video-Interview, in dem es eigentlich um "Call of Duty: Black Ops 4" ging, ganz nebensächlich verraten, dass auch Doctor Octopus in dem Spiel auftauchen wird, was für viele Fans eigentlich keine all zu grosse Überraschung sein dürfte. "Spider-Man" wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare