Marvel's Spider-Man: Miles Morales mit dem Original als Remaster? - News

Doppelpack für PS5 könnte erscheinen

Laut der aktuellen Ausgabe der GameInformer wird ein PS5-Remaster von "Marvel's Spider-Man" erscheinen, zusammen im Bundle mit dem neuen Spiel.

Screenshot

"Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ist zwar ein Standalone-Game und keine Erweiterung, aber es könnte dennoch in einem (optionalen) Paket mit dem PS5-Remaster des Originals erscheinen. In der aktuellen Ausgabe der GameInformer wird ein solches Bundle erwähnt.

Es heisst: "Miles Morales ist keine traditionelle Fortsetzung, da es mit einer Remaster-Version von Insomniacs Spider-Man ausgeliefert wird, welche die PS5-Hardware voll ausnutzt." Wird das Remaster von "Spider-Man" auch einzeln verkauft? Das ist noch nicht geklärt, da es bisher keine offizielle Bestätigung gibt.

28. Jul / 08:10