Disney Speedstorm verschoben

Release verzögert sich

News Exklusiv sebastian.essner

Schlechte Nachrichten für alle, die "Disney Speedstorm" noch in diesem Jahr zocken wollten. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Gameloft jetzt bekanntgegeben hat.

Screenshot

Demnach erscheint "Disney Speedstorm" erst im Laufe des nächsten Jahres. Einen konkreten Grund dafür nennt man nicht, aber wenn es der Free-to-Play-Raserei gut tut, soll es uns auch recht sein.

Über Disney Speedstorm

Von den Schöpfern der "Asphalt"-Serie kommt diese wilde Renn-Action voller bekannter Charaktere und rasanter, von Disney und Pixar inspirierten Rennstrecken. "Disney Speedstorm" ist ein Free-to-Play-Spiel, das regelmässig um neue Seasons erweitert wird – mit mehr Charakteren, Strecken und Karts von Disney und Pixar. Dazu kommen plattformübergreifendes Spielen sowie der Split-Screen- und der Online-Multiplayer-Modus.

Quelle: Gameloft

Kommentare