South Park: Der Stab der Wahrheit für Xbox One & PS4

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"South Park: Der Stab der Wahrheit" ist nun als eigenständige Retail-Version für die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar.

Das Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" ist jetzt als eigenständige Retail-Version für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Ubisoft feiert das mit einem neuen Launch-Trailer. "South Park: Der Stab der Wahrheit" ist auch für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 verfügbar.

Die offizielle Beschreibung: "Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare