Talim kehrt für Soul Calibur 6 zurück

Neuer Trailer verfügbar

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat für das Beat 'em Up "Soul Calibur 6" einen neuen spielbaren Charakter angekündigt. Es ist Talim.

Bandai Namco Entertainment hat heute angekündigt, dass Talim in "Soul Calibur 6" spielbar sein wird. Zu dem Charakter heisst es: "Talim kommt aus dem Dorf des Windgottes, einer abgelegenen Insel in Südostasien. Als einzige Tochter des Schamanens wurde sie als letzte Priesterin des Windes aufgezogen. Auf diesem Wege erlernte Talim den zeremoniellen Kampfstil 'Windtanz' und übte den Umgang mit ihren Klingen-Tonfas Syi Salika & Loka Luha. Beide Fähigkeiten wurde als Teil der uralten Zeremonien des Inselvolks gelehrt. Talim meisterte sowohl die Waffen als auch den Kampfstil ungewöhnlich schnell."

Es wird ergänzt: "Talim verbrachte ihr ganzes Leben auf der Insel, bis ein Fremder in ihr Dorf kam und ein Stück von Soul Edge mit sich brachte. Die Gefahr, die von dem Splitter ausging konnte sie sofort spüren und versprach, die Welt vor dieser dunklen Macht zu beschützen, indem sie den Splitter an seinen Ursprungsort zurückbringt. Selbst wenn das bedeutet, ihre Familie und ihr Dorf zurück zu lassen." Ausserdem wurde der passende Trailer veröffentlicht. "Soul Calibur 6" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare