Taki in Soul Calibur 6

Im Trailer enthüllt [Update]

News Michael Sosinka

Taki ist der nächste Charakter, der für das Beat 'em Up "Soul Calibur 6" enthüllt wurde. Ein neuer Trailer steht zur Ansicht bereit.

Dank eines frühen Trailer-Leaks von NicoNico aus Japan wissen wir jetzt, dass Taki in "Soul Calibur 6" mitkämpfen wird. Bandai Namco Entertainment wird bestimmt bald mit der offiziellen Ankündigung folgen. Der geleakte Trailer kann schon jetzt angeschaut werden. "Soul Calibur 6" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Beat 'em Up heisst es: "Dank Unreal Engine 4 sieht Soul Calibur 6 so dynamisch aus wie noch nie zuvor. Spieler reisen durch die unverkennbaren Arenen des 16. Jahrhunderts und erleben den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem Soul Calibur Universum, wie etwa Mitsurugi und Sophitia. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen! Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Dies erlaubt Spielern ihre Kampftaktik weiter zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Solche Taktiken werden mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt."

Update: Taki wurde jetzt richtig vorgestellt und der Trailer (siehe oben) ist in besserer Qualität verfügbar. Zu der Kämpferin wird gesagt: "Taki ist eine berühmte Ninja-Kämpferin, die auch als Fu-Mas Schatten bekannt und ausserdem Expertin der Schmiedekunst ist. Sogar ihre beiden Schwerter Rekki-Maru und Mekki-Maru hat sie selbst angefertigt. Ihr letztes Meisterwerk Mekki-Maru enthält ein Bruchstück des verfluchten Schwerts Soul Edge."

Kommentare