Haohmaru kämpft bald in Soul Calibur 6 mit - News

Termin & Launch-Trailer

Bandai Namco Entertainment hat verraten, wann Haohmaru als DLC für "Soul Calibur 6" erscheinen wird. Er ist zudem im Launch-Trailer zu sehen.

Bandai Namco Entertainment hat heute angekündigt, dass der DLC-Charakter Haohmaru aus "Samurai Shodown" am 31. März 2020 für "Soul Calibur 6" erscheinen wird. Er ist ausserdem im Launch-Trailer zu sehen. Haohmaru ist Teil des zweiten Season-Passes. Hilde ist bereits im November 2019 erschienen und insgesamt sind vier DLC-Kämpfer enthalten. Zwei wurden bisher nicht enthüllt.

Zu dem Beat 'em Up heisst es: "In Soul Calibur 6 können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen. Dazu gehören sowohl Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der The Witcher-Serie von CD Projekt Red oder Grøh."

26. Mär / 18:30