Noch ein Gast-Charakter für Soul Calibur 6?

Könnte als DLC erscheinen

News Michael Sosinka

Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass ein weiterer Gast-Kämpfer für "Soul Calibur 6" als DLC nachgereicht wird. Das muss man jetzt abwarten.

Screenshot

Geralt von Riva aus "The Witcher" kämpft bekanntlich in "Soul Calibur 6" mit, doch es könnte noch ein weiterer Charakter aus einem anderen Franchise als DLC nachgereicht werden. Der Producer Motohiro Okubo sagte auf der gamescom 2018, dass es sechs DLC-Drops im Rahmen des Season-Passes geben wird.

Das erste DLC wird Tira sein, drei weitere werden zusätzliche Charaktere darstellen. Ausserdem sind zwei Charakteranpassungspakete geplant. Es besteht die Möglichkeit, dass einer dieser drei unangekündigten Charaktere ein Gast aus einer anderen Serie sein wird. Motohiro Okubo sagte jedoch, dass Bandai Namco Entertainment die Pläne für die DLCs derzeit noch fertigstellt. "Soul Calibur 6" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare