Switch-Termin für Solstice Chronicles: MIA

Trailer zum Top-Down-Shooter

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wurde bekannt gegeben, wann der Top-Down-Shooter "Solstice Chronicles: MIA" für die Switch erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer verfügbar.

Wie der Publisher Circle Entertainment und der Entwickler Ironward angekündigt haben, wird der Top-Down-Shooter "Solstice Chronicles: MIA", der bereits im Juli 2017 für den PC veröffentlicht wurde, am 7. Februar 2019 für die Switch erscheinen. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

"Ein Konzernsoldat findet sich in einer toten Kolonie - weit hinter feindlichen Linien zurückgelassen - wieder. Lediglich mit der unwahrscheinlichen Hilfe einer aufständigen Drohne muss er sich einem Überlebenskampf gegen eine tödliche Armee von hirnlosen Mutationen und weitaus Schlimmerem stellen," heisst es zu dem Spiel. "Solstice Chronicles: MIA ist ein Twin-Stick-Shooter in dem die Spieler den Schwierigkeitsgrad beeinflussen können in dem sie das Threat Level - die Gefahrenstufe der Spielwelt - durch ihre Spezialfähigkeiten manipulieren."

Quelle: gematsu.com

Kommentare