Sniper Elite 5: Frisches Gameplay - News

Die ersten 15 Minuten aus dem Taktik-Shooter

Bevor wir "Sniper Elite 5" übermorgen selbst in Angriff nehmen können, hat Rebellion noch einmal Material zu dem Taktik-Shooter veröffentlicht. Konkret wird uns Gameplay daraus gezeigt:

Hier bekommen wir die ersten 15 Minuten aus "Sniper Elite 5" zu sehen. In diesem Zeitraum werden wir in die Story eingeführt und mit den generellen Spielmechaniken vertraut gemacht.

"Sniper Elite 5" bietet ein umfangreiches Waffenarsenal mit der grössten Anzahl an Anpassungsmöglichkeiten und Aufsätzen in der Geschichte der Serie. Scharfschützen können aus über 200 Optionen wählen, darunter Zielfernrohre, Schalldämpfer, Schäfte, Mündungsbremsen, Materialien und mehr, und so ihre Ausrüstung an den eigenen Spielstil und die jeweiligen Missionsziele anpassen.

"Sniper Elite 5" ist ab 26. Mai, also übermorgen, für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

24. Mai / 11:20